Gästebuch

Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig - daher freuen wir uns über Feedback, Anregungen und Wünsche!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.243.17.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Elena schrieb am Juli 17, 2018 um 11:01 am:
Richtig tolle Fahrschule wirklich! Hab es selbst in 7 Tagen geschafft den Moped Führerschein zu machen. Hat richtig Spaß gemacht und freu mich jetzt endlich fahren zu dürfen. Und werde meinen Auto Führerschein natürlich auch hier machen.
Marcel Disko schrieb am Juli 7, 2018 um 6:40 am:
Ich hatte mich kurzfristig entschieden den Motorradführerschein zu machen und das schnellstmöglich. Also habe ich ihn als Intensivkurs gemacht in 7 Tagen und ich muss sagen es war perfekt. Der Fahrlehrer Michael schupp ist ein ruhiger cooler Typ. So waren auch die 2 Tage bike to bike Ausbildung mit Kaffeepause im Wald ein Erlebnis. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen. Lief alles reibungslos ab.
Felix schrieb am Juni 18, 2018 um 2:25 pm:
Nach über 20 Jahren und über 500.000 Autokilometern hatte ich mich dazu entschieden, nochmals die "Schulbank zu drücken" und den Motorradführerschein zu machen. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule raussuchen können und kann mich den vielen positiven Kommentaren hier nur anschließen. Michael (Schupp) hat einen hervorragenden Job gemacht, mir nachhaltig noch viel beigebracht und ist dabei immer äußerst entspannt geblieben (Zitat: "Felix, Sperrlinie überfahren ist uncool!"). Ich kann die Fahrschule Schupp jedem uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit!
Lukas schrieb am April 3, 2018 um 11:59 am:
Super Fahrlehrer, bringt alle Inhalte ob theoretisch oder praktisch super rüber. Zudem sehr ruhig und geduldig. Insgesamt sehr freundliches Team. Führerschein geschafft, was will man mehr? Viel Erfolg noch weiterhin!
Rebecca Z schrieb am März 28, 2018 um 2:48 pm:
Besser spät als nie! Ich hätte keine bessere Fahrschule finden können, um meinen Auto- und Hängerführerschein zu absolvieren. Das ganze Team der Fahrschule ist ein Traum, ich habe mich immer super gut aufgehoben gefühlt und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Bester Fahrlehrer und beste Fahrschule, die ich jedem empfehlen würde. ??
Tabea schrieb am Februar 27, 2018 um 6:47 pm:
Fahrschule Schupp - einfach nur zu empfehlen! Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme im Büro wurde ich super informiert (ich wollte von einer anderen Fahrschule wechseln). Der Theorieunterricht war immer interessant und kurzweilig. Die Fahrstunden: super, weil Michael stets extrem ruhig und entspannt war. Also alles einfach nur ?? Ein riesiges Dankeschön an Michael + Team
Patricia schrieb am Februar 7, 2018 um 2:42 pm:
Lieber Michael, ich danke dir für eine wirkliche tolle, lehrreiche und unterhaltsame Zeit.Du machst einen weltklasse Job! Danke für deine Mühe in jeglicher Hinsicht! Egal ob man beim oder nach dem Unterricht fragen hatte es wurde einem so lange erklärt bis man es wirklich verstanden hat. Fahrlehrer Michael ist super ruhig und gelassen,mit der Hilfe seiner Einstellung und seinen Tipps konnte ich extrem viel lernen und umsetzen. Für mich war er genau der passende Fachlehrer. Selbst ich als orientierungsloser Mensch,kenn nun so gut wie jede Straße in Neustadt und Umgebung auswendig ? Auch sein Team im Büro machen einen super Job und sind ebenfalls immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend gewesen. In der Fahrschule Schupp kann man sich also nur wohlfühlen ?? Sehr empfehlenswert,weiter so ??
Nico Theis schrieb am Januar 29, 2018 um 8:58 am:
Hallo Leute , ich muss ein großes Lob an die Fahrschule Schupp ausrichten ! Ich war zuerst in einer anderen Fahrschule ganze zweieinhalb Jahre dran den Führerschein zu machen . Erst nach dem wechsel zur Fahrschule Schupp und einem Intensivkurs (!) hat es geklappt die Theorie und Praxis dank Michael beim ersten Versuch zu bestehen . Nochmal lieben Dank an Michael, der mich so suverän durch den Kurs gebracht hat- wirklich durch und durch zu Empfehlen . Grüße Nico
Alex schrieb am Dezember 3, 2017 um 2:08 pm:
Der Theorieunterricht macht Spaß und auch die Praxis ist sehr angenehm! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung 🙂
Martin Winkler schrieb am November 30, 2017 um 5:04 pm:
Diese Fahrschule kann man nur weiter empfehlen, habe dank Michael der mit mir viel Geduld hatte in den 3 Wochen, seit gestern den Führerschein. In diesem Sinne auch nochmal ein Danke an Dich. Auch der Theorie Unterricht war immer interessant und mit 2-3 lustige Erzählungen aus seiner "Jugend" aufgefrischt. Also im ganzen eine Super Fahrschule und für jeden egal ob jung oder älter weiter zu Empfehlen und ein großes Danke an das ganze Team der Fahrschule.
Nico schrieb am November 13, 2017 um 5:02 pm:
Habe es leider total verplant einen Gästebuch Eintrag zu schreiben aber heute ist mir es zum Glück wieder eingefallen. Also erstmal richtige gute Fahrschule hat echt Spaß gemacht und freue mich auch schon wieder auf den Auto Führerschein 🙂
Nils schrieb am Oktober 27, 2017 um 11:30 am:
Nach meinem Wechsel zur Fahrschule Schupp hat Michael mich innerhalb von 3 Wochen zum Führerschein gebracht! Danke Michael und deinem netten Team! Ich werde euch sehr gerne und bestimmt weiterempfehlen!
Marcel schrieb am Oktober 6, 2017 um 3:33 pm:
In der Fahrschule Schupp habe ich mich direkt wohl gefühlt! Das Team ist super nett und man fühlt sich von der Anmeldung bis zur Prüfung super aufgehoben. Auf den Theorieunterricht habe ich mich jedes mal aufs neue gefreut, da man immer gemerkt hat, dass Michael das weitergeben der theoretischen Inhalte selbst Spaß macht, wodurch der Unterricht interessant gestaltet war und es immer was zu lachen gab. In den Praxisstunden gefiel mir am besten seine in sich ruhende und entspannte Art, wodurch sich mir ein stressfreie Möglichkeit ergab die Praktischen Fähigkeiten zu erlernen und zu optimieren. Räumlichkeit, Ausstattung sowie Fahrzeuge sind Top und runden somit das Erlebnis Führerschein positiv ab. Also falls Ihr hier im Gästebuch der Fahrschule gelandet seid, lasst es drauf Ankommen und schaut einfach mal rein und lasst euch überraschen es wird euch gefallen 🙂
Manuel schrieb am September 15, 2017 um 9:27 am:
Gerade Prüfung mit Bravour bestanden dank Michael und seinem Team. War echt super entspannter Unterricht konkret aber sehr ruhig und entspannt. Kein unnötiger Druck aufgebaut aber wo es nötig war konstruktive Tipps gegeben. Die Fahrstunden und der Unterricht haben echt Spaß gemacht und sind wie im Fluge vergangen. Michael und sein Team sind auch immer für einen Spaß zu haben, deshalb haben wir auch neben den ganzen ernsten Themen immer mal wieder herzlich gelacht. Vielen Dank für Eure Unterstützung und macht weiter so.
Massimo schrieb am August 18, 2017 um 3:54 pm:
Mega Fahrschule, ich kann diese Fahrschule nur Empfehlen es macht so Spaß dort sein Führerschein zu machen. Michael (Der Fahrlehrer) ist auch ein super entspannter und doch sehr zielgerichtet Fahrlehrer. Sein Ziel ist den Führerschein so schnell wie möglich und Kosten günstig zu bekommen . Der Theorie Unterricht ist lehrreich und kompetent . Man wird auf die Theorie und Praxis sehr gut vorbereitet. Das Auto und Motorrad sind super gepflegt,leicht  in der Bedienung und auf den neusten Stand, genau wie die Räumlichkeiten super modern und auf den neusten Stand. Für fahranfänger wo sich noch nicht trauen so schnell auf die Straße, gibt es ein FAHRSIMULATOR  und vereinfacht den Übergang  von Theorie und Praxis. Natürlich nimmt es auch die Angst beim ersten mal auf der Straße. Als letztes möchte ich sagen,das Michael mehr als nur ein Fachlehrer ist. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die wünsche (in Sachen Termine) ein und ich wahr und bin nicht einfach mit meinen Terminen (Schichtarbeit)aber er hat es mir ermöglicht so schnell wie möglich mein Führerschein zu bekommen. Die Fahrschule Schupp ist mehr als nur eine Fahrschule,es ist wie eine Familie.
Julia Schätzel schrieb am Juli 26, 2017 um 11:13 am:
Tolles Team und super Fahrschule 🙂